Auszeichnungen

Five Star Lawyers 2017 Award

With great pleasure Kerres I Partners announces on being selected to win an exclusive Five Star Lawyers 2017 Award in the category "Arbitration Law Firm of the Year – Austria"!

Global Law Experts

Wir sind sehr erfreut von Global Law Experts als Gewinner in der Kategorie "Corporate Law Firm of the Year in Österreich - 2017" ausgewählt worden zu sein.

 

The Legal 500 Europe, Middle East & Africa 2017

Wir freuen uns bekannt zugeben, dass Dr Christoph Kerres in der Kategorie "Private Client" der Legal 500 Europe, Middle East & Africa 2017 Ausgabe empfohlen wird. 

LegalComprehensive.com Law Awards 2017

Kerres I Partners freut sich, als eine der wenigen Kanzleien weltweit als Gewinner der 2017 LegalComprehensive Law Awards in der Kategorie "Private Equity Law Firm of the Year - Austria" ausgezeichnet worden zu sein.

2017 LawyerIssue awards

Wir freuen uns, den Award "Lawyer of the Year " der 2017 LawyerIssue Edition gewonnen zu haben!

Worldwide Financial Advisor Awards Magazine Continental Awards 2017

Wir freuen uns, unsere Anwaltskanzlei als Gewinner in der Kategorie "Private Equity Law Firm of the Year - Austria" des Worldwide Financial Advisor Awards Magazine bekannt zu geben!

International Advisory Experts Award 2017

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Dr Christoph Kerres als Gewinner des International Advisory Experts Award 2017 "Corporate Lawyer of the Year in Austria" ausgewählt wurde!

CorporateLiveWire Awards 2017

Kerres | Partners möchte darüber informieren, dass unsere Anwaltskanzlei für die CorporateLiveWire M&A Awards 2017 nominiert wurde.

Corporate Intl Magazine Global Award 2017

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Anwaltskanzlei erfolgreich als Gewinner in der Kategorie "Corporate Law Firm of the Year in Austria" vom Corporate Intl Magazin gewählt wurde!

InterContinental Finance & Law Magazine Country Award 2017

Kerres | Partners freut sich, in der Kategorie "Best Private Client Law Firm of the Year - Austria" als einer der Gewinner der InterContinental Finance & Law Magazine 2017 Country Awards ausgezeichnet worden zu sein!

Seiten